Biografie von Justin Bieber soll in 3D verfilmt werden

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Teenie-Star Justin Bieber soll bald auch auf den Kinoleinwänden zu sehen sein.

US-Medienberichten zufolge unterschrieb der 16-Jährige mit der Produktionsfirma Paramount einen Vertrag über eine 3D-Verfilmung seiner geplanten Biografie. Bieber soll sich in dem Streifen selber spielen, Aufnahmen seiner derzeit laufenden Welttournee sollen in den Film einfließen. Ein Titel für den Streifen steht noch nicht fest, als Regisseur ist der oscarprämierte Filmemacher Davis Guggenheim im Gespräch.

Die 3D-Biografie soll am 11. Februar 2011 erscheinen. Biebers Musikvideo "Baby" wurde auf der Videoplattform YouTube bislang 250 Millionen mal angesehen, schon im Alter von 14 Jahren unterschrieb der Kanadier seinen ersten Plattenvertrag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.08.2010

Zur Startseite