Bjarne Mädel: Freiheit ist, wenn die Bank nicht anruft

Schauspieler Bjarne Mädel fühlt sich frei, "wenn die Bank nicht anruft".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Als ich beim Schauspielhaus Hamburg angefangen habe, war mein Konto etwa 20.000 Mark im Minus", sagte Mädel dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagsausgabe). "Das ist das Gegenteil von Freiheit. Weil man dann jeden Zusatz-Job annimmt, damit nicht ständig die Bank anruft."

Der Schauspieler, der durch die Rolle des Berthold "Ernie" Heisterkamp in der TV-Serie "Stromberg" bekannt wurde, fühle sich heute frei, wenn er auf der Speisekarte nicht mehr nach rechts auf den Preis gucken müsse, sondern nach links schauen dürfe - und schlechte Job-Angebote ablehnen könne, weil es genug tolle gebe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2014

Zur Startseite