Blake Lively erfüllt sich mit Spice Girls-Dinner einen Lebenstraum

Die US-Schauspielerin Blake Lively hat sich ihren Lebenstraum eines gemeinsamen Dinners mit den Spice Girls erfüllt.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie sie dem britischen Magazin "Marie Claire" verriet, habe die 25-Jährige durch Zufall ihre Freundin Victoria Beckham in einem Londoner Restaurant gesehen. Zu Beginn wollte Lively Beckham nicht stören, doch als sie sah, dass deren ehemalige Girlband-Kolleginnen ebenfalls am Tisch dinierten, habe sie die Chance direkt ergriffen und sich dazu gesellt. "Als Kind hätte ich wegen meiner Spice-Girls-Besessenheit wahrscheinlich besser Medikamente bekommen sollen", so die Schauspielerin.

Sie habe neben den typischen Buffalo-Schuhen auch eine Baby Spice-Halskette aus Plastik und eine eigene Version des berühmten Kleides von Geri Halliwell mit Aufdruck der britischen Flagge besessen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.09.2012

Zur Startseite