Blake Lively macht sich wenig Gedanken über ihre Figur

US-Schauspielerin Blake Lively macht sich wenig Gedanken über ihre Figur und isst deshalb auch weiter gerne Süßes.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich esse Muffins ohne zu trainieren", sagte sie dem Magazin "Us Weekly". "Aber wenn sie mich in zehn Jahren fragen, werde ich meine Antworten bereuen. Ich trinke ja nicht mal Wasser. Es ist schrecklich." Lively wolle nicht permanent auf ihre Ernährung achten und jeden Tag trainieren. Die 24-Jährige wird häufig wegen ihres Kleidungsstils auf Best-Dressed-Listen genannt, aber in der Highschool sei ihre Garderobe eher fragwürdig gewesen.

"Ich trug den Abercrombie-Style: Jeans-Röcke mit Ugg-Stiefeln. Das war ein Problem." Die Schauspielerin ist bekannt aus der Fernsehserie "Gossip Girl".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.06.2012

Zur Startseite