Blake Lively mag Männer mit Humor

Die US-Schauspielerin Blake Lively steht auf Männer mit Humor.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag es, wenn man mich zum Lachen bringen kann", sagte Lively dem Magazin "Ok". Die Schauspielerin genieße es mit jemandem zusammen zu sein, mit dem man viel Spaß haben könne. Außerdem sei es der 23-Jährigen wichtig, mit einem Partner die selben Interessen zu teilen.

"Ich lege Wert auf Sauberkeit. Außerdem liebe ich die Malerei, mag es alles hübsch zu dekorieren und ich backe gern", verriet Lively weiter. Es gäbe außerdem noch so viele Dinge, die die 23-Jährige gerne in ihrem Leben ausprobieren wolle.

"Ich möchte unbedingt mal ein Restaurant eröffnen und ein Einrichtungsgeschäft besitzen", so die Schauspielerin. Blake Lively erlangte in der US-amerikanischen Fernsehserie "Gossip Girl" internationale Bekanntheit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.06.2011

Zur Startseite