Blake Lively treibt keinen Sport

Die US-Schauspielerin Blake Lively hat zugegeben, keinen Sport zu treiben.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Sie habe überhaupt kein Interesse an Sport und esse gern all das, wonach ihr gerade ist, gesteht die 25-Jährige dem US-Beauty-Magazin "Allure". "Ich wünschte, ich könnte lügen und sagen, dass ich etwas Sport mache, aber dem ist nicht so", sagte Lively. Kleine Makel, wie etwas Cellulitis, nehme sie jedoch gern in Kauf, wenn dies bedeute, auf einem Essenstrip jegliche Eissorten ausprobieren zu können.

Drogen und Alkohol spielen in ihrem Leben hingegen keine Rolle, da sie selten damit konfrontiert werde, betonte die "Gossip Girl"-Darstellerin. Wie die Schauspielerin dem Magazin außerdem verriet, hasst sie die Party-Szene und kann nicht tanzen. Anfang dieses Monats hat Lively ihren Schauspielkollegen Ryan Reynolds geheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.09.2012

Zur Startseite