Blake Lively will bald Kinder

Die US-Schauspielerin Blake Lively kann es kaum erwarten, Mutter zu werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die insbesondere durch die Erfolgsserie "Gossip Girl" bekannt gewordene Schauspielerin ist zwar bereits mehrfache Tante, will aber nach eigener Aussage bald selbst Kinder in die Welt setzen: "Ich will eines Tages Mutter werden", sagte die 24-Jährige dem "more!"-Magazin. Auch über die Qualitäten des künftigen Vaters gab die Schauspielerin, die derzeit mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds zusammen ist, Auskunft. "Er muss mein bester Freund sein und er muss mich zum Lachen bringen können. Ich mag Menschen mit denen es Spaß macht, zusammen zu sein", verriet Lively im Gespräch. Als weitere Voraussetzungen nannte die Schauspielerin, dass der künftige Vater ihrer Kinder "nett, geduldig und einfühlsam" sein müsse. "Und natürlich muss er das Essen, was ich koche, lieben", betonte die 24-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.07.2012

Zur Startseite