Bombenalarm in Bonn: Festgenommene wieder frei - Fahndung nach Unbekanntem dauert an

Nach dem Bombenalarm am Bonner Hauptbahnhof sind die beiden am Dienstag in Gewahrsam genommenen Männer wieder frei.

Bonn (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, habe sich ein erster Tatverdacht nicht erhärtet. Die beiden Männer waren im Zuge der polizeilichen Ermittlungen in den Focus der Ermittler geraten. Die Behörden ermitteln nach wie vor in alle Richtungen und suchen nun auch mit einem Phantombild nach dem Verdächtigen.

So wird weiterhin nach einem Unbekannten, der von einen 14-jährigen Schüler als "Ableger" der Tasche beschrieben wurde, gefahndet. Spezialisten des Landeskriminalamtes sind zudem weiterhin damit beschäftigt, Details zum Inhalt der am Montag abgelegten Tasche herauszufinden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.12.2012

Zur Startseite