Bonn: 34-Jährige tot in Wohnung gefunden

Bonn (dts Nachrichtenagentur) - In Bonn ist gestern Morgen eine 34-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden.

Wie die Polizei heute mitteilte, hatte ein sechsjähriges Mädchen ihre Mutter regungslos aufgefunden. Am Nachmittag bat das Kind einen Hausbewohner um Hilfe. Als er in der Wohnung nachschaute, lag die 34-Jährige leblos auf dem Boden des Wohnzimmers.

Die Frau wies Verletzungen im Bereich des Oberkörpers auf, die endgültige Todesursache steht aber noch nicht fest. Die Beamten gehen von einem Verbrechen aus, ein konkreter Tatverdacht bestehe aber nicht. Das Mädchen, das allein mit seiner Mutter in dem Mehrfamilienhaus wohnte, wurde zunächst an das Jugendamt übergeben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.06.2010

Zur Startseite