Borussia Dortmund: Hummels denkt über Wechsel nach

Der Mannschaftskapitän von Borussia Dortmund, Mats Hummels, denkt über einen Wechsel ins Ausland nach.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Oft denke ich, dass ich auf jeden Fall mal ins Ausland möchte", sagte Hummels in einem Interview mit dem Sportmagazin "Kicker" (Montagsausgabe). Gegenwärtig führe er intensive Gespräche mit Dortmunder Verantwortlichen, aus denen er sich ein Gesamtbild mache. Er lote aus, "was gut für mich ist und worauf ich Lust habe".

"Jeder weiß, wie sehr es mir in Dortmund gefällt, aber dass ich auch möchte, dass wir eine schlagkräftige Truppe und eine schlagkräftige Herangehensweise haben", so Hummels. Im Ausland könne er sich fußballerisch und persönlich weiterentwickeln.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.03.2015

Zur Startseite