Borussia Dortmund siegt in Testspiel gegen Legia Warschau

Bundesligist Borussia Dortmund hat zum Abschluss des zweiten Trainingslagers in einem Testspiel gegen Legia Warschau mit 1:0 (1:0) gewonnen.

Warschau (dts Nachrichtenagentur) - Etwa 10.000 Zuschauer sahen, wie der deutsche Meister bereits nach vier Minuten durch den polnischen Stürmer Robert Lewandowski in Führung ging. Trainer Jürgen Klopp musste, nachdem Innenverteidiger Mats Hummels seine Oberschenkelprobleme überstanden hatte und wieder mitwirkte, nur noch auf Mario Götze (Augenentzündung) verzichten, konnte also auf fast den kompletten Kader zurückgreifen. Im nächsten Test trifft der BVB am kommenden Mittwoch auf Preußen Münster, ehe am Wochenende der Liga-Total-Cup in Hamburg ansteht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.07.2012

Zur Startseite