Borussia Dortmund verlängert Vertrag mit Großkreutz bis 2016

Borussia Dortmund hat sich mit Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz über eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Der 24-Jährige verlängert seinen ursprünglich bis 2014 datierten Kontrakt vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2016, teilte der Verein am Dienstag mit. "Kevin war schon seit jeher ein Spieler mit hohem Integrationsfaktor für Borussia Dortmund. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren wichtigen Baustein unserer Mannschaft langfristig an uns gebunden zu haben", erklärte Sportdirektor Michael Zorc.

"Borussia Dortmund war immer mein erster Ansprechpartner, und ich werde alles geben, um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein. Ich war, bin und bleibe Borusse", so Großkreutz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.02.2013

Zur Startseite