Borussia Mönchengladbach sorgt sich um Marco Reus

Nationalspieler und Mönchengladbacher Marco Reus hat am Mittwochvormittag wegen Adduktorenproblemen das Training abbrechen müssen und befindet sich in ärztlicher Behandlung.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Der 22-Jährige sei nach Anraten des Mannschaftsarztes zu einem Experten nach München geflogen, um sich untersuchen zu lassen, berichtet der Verein. Ob er für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder fit ist, sei derzeit noch fraglich. Am Donnerstag wird er in Mönchengladbach zurück erwartet.

Der torgefährliche Borusse klagte bereits vor dem letzten Sieg gegen Schalke über Schmerzen im Adduktorenbereich. Das Dienstag-Training musste er ausfallen lassen. "Es wird eine sehr schwierige Begegnung für uns", sagte Teamkollege Havard Nordtveit über das kommende Spiel.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.02.2012

Zur Startseite