Boy George nimmt deutlich ab

Der britische Sänger Boy George hat dramatisch viel Gewicht verloren.

London (dts Nachrichtenagentur) - Sonntagnacht zeigte sich der 51-Jährige deutlich schlanker bei einer Preisverleihung in London. Seinen Weg zu weniger Pfunden dokumentierte der Singer-Songwriter auf Twitter. Er nehme seine Mahlzeiten mit fünfstündigem Abstand ein und trinke viel Wasser.

"Kaffee und Tee nur zum Essen." Am 31. Januar schrieb der ehemalige Culture Club-Frontmann: "Ich habe den ganzen Tag trainiert und jeder denkt ich bin ein bisschen übergeschnappt." Eine Woche später informierte er seine Fans über sein Frühstück.

"Haferbrei mit Kirschen und einem Hauch von Zimt. Kocht die Kirschen mit dem Brei." Besonders habe ihm die Therapie eines Ernährungsberaters geholfen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.02.2013

Zur Startseite