Brad Pitt: "Habe keine Lust mehr, einen Korb zu bekommen"

Der US-amerikanische Schauspieler Brad Pitt ist es nach eigenen Angaben Leid, von Frauen abgewiesen zu werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dem Internetdienst "ShowbizSpy.com" sagte Pitt, einer seiner Tiefpunkte im Leben sei die Zurückweisung durch seine Ex-Verlobte Jill Schoelen gewesen. Diese habe ihn im Jahr 1989 gebeten, sein letztes Geld für ein Flugticket nach Budapest auszugeben, nur um ihm zu sagen, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt habe. "Sie rief mich in Los Angeles an und weinte am Telefon", sagte Pitt.

"Als ich in Budapest ankam, ging ich direkt zum Filmset. Ich lud sie zum Abendessen ein, wo sie mir erzählte, dass sie sich in den Regisseur des Films verliebt hat." Doch der 47-jährige Hollywood-Schauspieler ist sich sicher: Die Erfahrung hat auch zur Stärkung seines Charakters beigetragen.

Brad Pitt ist seit dem Jahr 2005 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Angelina Jolie liiert, mit der er sechs Kinder aufzieht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.04.2011

Zur Startseite