Brad Pitt braucht keine Anerkennung von außen

Hollywood-Star Brad Pitt würde auch eine mögliche Oscar-Auszeichnung gelassen nehmen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich brauche keine Anerkennung von außen", sagte der 48-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Wenn ich mich innerlich zu etwas überwinde, zählt das viel mehr. Ich hatte ein paar schlagzeilenträchtige Erfolge und habe gemerkt, dass sich das gar nicht so toll anfühlt. Kleine persönliche Siege machen mich glücklicher", so der Schauspieler.

Der Hollywoodstar und Schauspielkollegin Angelina Jolie sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Mr. und Mrs. Smith" im Jahr 2005 miteinander liiert. Pitt wurde unter anderem durch die Romanverfilmung "Interview mit einem Vampir" und "Inglourious Basterds" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.02.2012

Zur Startseite