Brad Pitt fühlt sich ohne Waffe unsicher

US-Schauspieler Brad Pitt fühlt sich ohne eine Waffe im Haus unsicher.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dem "Live"-Magazin der "Daily Mail" verriet der 48-Jährige, dass er schon sehr früh mit Waffen konfrontiert wurde, nun aber ein verantwortungsvoller Erwachsener sei. Nach eigenen Angaben bekam er schon im Kindergartenalter ein Luftgewehr, im Alter von sechs Jahren eine Schrotflinte und wenig später eine Pistole. "Amerika ist ein Land, welches auf Waffen gegründet wurde. Es liegt in unserer DNA", so Pitt. Er fühle sich ohne eine versteckte Waffe in seinem Haus nicht vollkommen sicher und sei so eher in der Lage seine Verlobte Angelina Jolie und seine sechs Kinder zu schützen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.09.2012

Zur Startseite