Brad Pitt feiert mit seinen Kindern vorzeitig Ostern

Der US-Schauspieler Brad Pitt hat mit vier seiner sechs Kinder vorzeitig Ostern gefeiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Die Kleinen waren so süß und schüchtern. Brad musste ihnen beim packen ihrer kleinen Körbchen helfen", sagte ein Anwesender dem Magazin "E!". Natürlich hätten die Kinder dafür gesorgt, dass sie auch Süßigkeiten für ihre beiden daheim geblieben Geschwister mit nach Hause nehmen konnten, so der Augenzeuge weiter.

Der 47-jährige Schauspieler Brad Pitt war mit seinen Kindern am Sonntag in den Zeichentrickfilm "Hop - Osterhase oder Superstar" gegangen, bei dem im Anschluss eine Ostereiersuche stattfand. Mutter Angelina Jolie blieb mit den zwei Jahre alten Zwillingen zu Hause.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.04.2011

Zur Startseite