Brad Pitt möchte mehr Filme mit Angelina Jolie drehen

Hollywood-Star Brad Pitt würde gerne mehr Filme mit seiner Freundin Angelina Jolie drehen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sollten alles zusammen machen, dann könnten wir weniger arbeiten und hätten mehr Freizeit", sagte der 47-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Entertainment Weekly". Derzeit dreht immer nur einer der beiden einen neuen Film, damit sich der jeweils andere auf die gemeinsamen Kinder konzentrieren kann. Die beiden Hollywood-Stars Pitt und Jolie sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Mr. und Mrs. Smith" aus dem Jahr 2005 miteinander liiert. Die 36-jährige Schauspielerin war bereits zweimal verheiratet. Pitt und Jolie sind Eltern von sechs Kindern, die offiziell den Nachnamen Jolie-Pitt tragen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.09.2011

Zur Startseite