Brad Pitt möchte mit Schauspielerei seine Kinder beeindrucken

Der US-Schauspieler Brad Pitt möchte mit seinen Filmrollen seinen Nachwuchs beeindrucken.

Cannes (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke bei dem was ich tue immer daran, was meine Kinder einmal davon halten werden, wenn sie erwachsen sind", sagte der 47-Jährige gegenüber Reportern am Rande der Internationalen Filmfestspiele von Cannes. "Sie kennen mich als Vater, aber sie sollen mich einmal als einen verdammt guten Schauspieler in Erinnerung behalten." Seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Mr. und Mrs. Smith" ist Pitt mit Angelina Jolie liiert. Die beiden sind Eltern von sechs Kindern, die offiziell den Nachnamen Jolie-Pitt tragen. Beim 64. Filmfestival in Cannes stellt Pitt zurzeit gemeinsam mit Schauspiel-Kollegin Jessica Chastain seinen neuen Film "The Tree of Life" vor.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.05.2011

Zur Startseite