Brad Pitt macht "Panzer-Führerschein"

Der US-Schauspieler Brad Pitt will Panzer fahren lernen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der 49-Jährige tue dies für seine neueste Filmrolle, berichtet die britischen Zeitung "Sun". Pitt spielt in dem Film "Fury" mit, einem Drama, welches den Zweiten Weltkrieg thematisiert. Ziel des Sonderlehrgangs für den Schauspieler sei es, die Kampfszenen im Film später so realistisch wie möglich wirken zu lassen.

Pitt wird in dem Film einen Befehlshaber spielen, der sich mit seiner Mannschaft hinter den feindlichen Linien befindet. Neben Brad Pitt wird auch Shia LaBeouf in "Fury" zu sehen sein, der Film soll 2014 in die Kinos kommen. Die Idee, Panzerfahrten trainieren zu lassen, hatte auch Steven Spielberg einst eingesetzt.

Für seinen Film "Der Soldat James Ryan" schickte er Schauspieler in ein spezielles Ausbildungscamp.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.07.2013

Zur Startseite