Brad Pitt meldet sich nicht bei Großmutter

Brad Pitts Großtante hat öffentlich bedauert, dass der US-Schauspieler sich seit längerem nicht bei seiner 89-jährigen Großmutter Betty Russell gemeldet hat.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Betty vermisst ihn. Er schreibt nicht und scheint keinen Kontakt mit ihr zu halten", sagte Mary Ann Lenier der britischen Zeitung "The Sun". Sonst hätte Pitt seiner Großmutter jeden Monat Blumen geschickt und ab und zu angerufen.

Doch seit ein paar Monaten habe er nichts mehr von sich hören lassen, hätte nur noch Kontakt mit seinen Eltern. "Am 25. April wird Betty 90 Jahre alt. Es wäre schön, wenn Brad sie besuchen würde. Ihre Tochter wird ihr wahrscheinlich eine Party ausrichten", sagte Lenier dem Blatt. Der vielbeschäftigte "Moneyball"-Darsteller sei seit drei Jahren nicht mehr in seiner Heimatstadt Springfield in Missouri gewesen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.03.2012

Zur Startseite