Brad Pitt mit Balance-Problemen nach Bänderriss

US-Schauspieler Brad Pitt leidet nach einem Bänderriss unter Balance-Problemen und hat deshalb für einige Wochen einen Gehstock zur Hilfe genommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin ganz schief gelaufen, nach einer Seite hängend. Also versuche ich jetzt die Balance wiederzufinden", sagte der 48-Jährige in einem Interview mit der TV-Sendung "Access Hollywood". Pitt hatte sich den Bänderriss durch einen Sturz zugezogen, als er seine dreijährige Tochter Vivienne auf seinem Arm trug.

Vivienne ist das jüngste von Pitts sechs Kindern, die er zusammen mit seiner Lebensgefährtin, Hollywood-Star Angelina Jolie, großzieht. Der Schauspieler und Produzent wurde durch mehrere große Filmproduktionen bekannt, der internationale Durchbruch gelang Pitt mit dem Film "Interview mit einem Vampir".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.01.2012

Zur Startseite