Brad Pitt muss sich hin und wieder verstecken

Von den Schattenseiten des Lebens als Star kann US-Schauspieler Brad Pitt einige Geschichten erzählen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie der 47-Jährige jetzt der britischen Tageszeitung "The Guardian" verriet, müssen er und Freundin Angelina Jolie sich hin und wieder verstecken, um nicht auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden. "Ich habe mich ungefähr zehn Jahre lang in meinem Haus versteckt und bin nicht nach draußen gegangen, bis ich mich zumindest etwas an dieses Promi-Ding gewöhnt habe", so Pitt. "Es ist eine sehr aufreibende Sache. Aber Angie und ich bekommen es gut hin. Wir müssen uns manchmal hinter Wänden verstecken, aber wir kommen zurecht." Der 47-Jährige wurde in den Achtziger Jahren durch seine Rolle in der Fernsehserie "21 Jump Street" berühmt, zu seinen bekanntesten Filmen zählen "Troja", "Ocean`s Eleven" und "Fight Club".

Derzeit ist Pitt in "Tree of Life" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.07.2011

Zur Startseite