Brad Pitt nennt Angelina Jolie nach Brustentfernung "heldenhaft"

Nach der Erklärung von Angelina Jolie, dass sie sich aus Angst vor Krebs eine Brustamputation unterzogen hat, hat ihr Ehemann Brad Pitt den radikalen Schritt gelobt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Da ich die Entscheidung hautnah miterlebt habe, empfinde ich Angies Entscheidung sowie die vieler anderer als absolut heldenhaft. Ich danke unserem medizinischem Team für die Pflege und Aufmerksamkeit", sagte Pitt dem britischen "Evening Standard". Alles was er sich für seine Frau wünsche, sei ein langes und glückliches Leben.

Auch andere Familienmitglieder seien sehr stolz auf sie. "Meine Schwester stellt, wie es auch unsere Mutter tat, ihre Kinder immer an erste Stelle. Ich bin so dankbar ihr Bruder zu sein", sagte Jolies Bruder James Haven.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.05.2013

Zur Startseite