Brad Pitt schließt baldige Hochzeit mit Angelina Jolie nicht aus

Hollywood-Star Brad Pitt schließt nicht aus, dass er seine Langzeitfreundin Angelina Jolie in naher Zukunft heiraten wird.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir würden das sehr gerne tun und es sieht so aus, als ob es unseren Kindern mehr und mehr bedeutet", sagte der 48-Jährige der Zeitschrift "Hollywood Reporter". Eigentlich wollten die beiden Schauspieler erst heiraten, wenn die Homo-Ehe in den gesamten USA erlaubt ist. "Ich glaube nicht, dass wir es so lange aushalten", erklärte der Filmstar nun vielsagend.

Pitt und Jolie sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Mr. und Mrs. Smith" aus dem Jahr 2005 miteinander liiert. Die beiden Schauspieler sind Eltern von sechs Kindern, die offiziell den Nachnamen Jolie-Pitt tragen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.01.2012

Zur Startseite