Brad Pitt stürzt sich in Hochzeitsvorbereitungen

Der US-Schauspieler Brad Pitt hat derzeit alle Hände voll zu tun mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Angelina Jolie.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie eine Quelle der britischen Boulevardzeitung "The Sun" verriet, habe sich der 48-Jährige bereits völlig in die Arbeit gestürzt. "Er will, dass alles absolut perfekt ist", so die Quelle. "Er will, dass das Haus bis zur Hochzeit fertig ist, obwohl sich die eingeladenen engen Freunde und Verwandten überhaupt nicht um so etwas kümmern."

Das Paar will Ende September in seinem Haus Chateau Miraval in Frankreich heiraten. "Angelina kümmert sich nicht so sehr um die Hochzeit - es ist Brad, der Druck macht", verriet der Bekannte des Paares. Pitt und Jolie sind seit 2005 liiert und haben sechs Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.08.2012

Zur Startseite