Brad Pitt wünscht sich Architektenkarriere für eines seiner Kinder

US-Schauspieler Brad Pitt wünscht sich, dass eines seiner Kinder Architekt wird und ermutigt sie daher, wenn sie Bilder von Gebäuden zeichnen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke eines der Kinder wird Architekt werden, ich fördere sie in dieser Richtung. Wenn ich sie Häuser zeichnen sehe, sage ich: `Das ist ein wunderschönes Haus, Liebling.` Man muss sie nur weiter ermutigen", sagte Pitt in einem Interview in der "The Ellen DeGeneres Show". Der 48-Jährige interessiert sich selbst leidenschaftlich für Architektur und ist Gründer der "Make It Right"-Stiftung, die den Wiederaufbau des Viertels Lower Ninth Ward von New Orleans nach dem Hurrikan Katrina 2005 gestaltet.

Pitt hat mit der US-Schauspielerin Angelina Jolie sechs Kinder, drei davon hat das Paar adoptiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2012

Zur Startseite