Bradley Cooper: Endlich kann ich mit meinen Reitkünsten angeben

Für seinen neuen Film "Serena" hat Schauspieler Bradley Cooper extra Reiten gelernt: "Ich habe immer andere bewundert, die reiten können - nun kann ich es auch und kann endlich damit angeben", sagte er im Interview mit der Zeitschrift "Shape".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Auch das Fitnesstraining des 40-Jährigen, der auf die so genannte 3-2-1-Methode schwört, kann sich sehen lassen: "Ich versuche, fünfmal pro Woche für jeweils zwei Stunden zu trainieren - und zwar drei Cardio-Einheiten, zwei Kraft-Einheiten und extra Bauchtraining." Seine Trainerin achte wie ein Luchs darauf, dass er sein Programm durchziehe. Bei der Ernährung habe er keinen allzu strengen Plan: "Ich wähle, so oft es geht, leichte Kost wie Hähnchen, Truthahn, Salat und braunen Reis."

Schwach werde er bei italienischer Küche: "Meine Mutter ist Italienerin, daher liebe ich Pizza und Pasta und zum Nachtisch natürlich Eiscreme. Allerdings gönne ich mir das nur ab und zu, denn ich weiß, wie viele Kalorien diese Verlockungen haben."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2014

Zur Startseite