Bradley Cooper bereitet sich bei Burger King auf neue Rolle vor

US-Schauspieler Bradley Cooper soll sich am vergangenen Wochenende in einem Londoner Burger King auf seine neue Filmrolle als Chefkoch vorbereitet haben.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie ein Insider gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" verriet, habe Cooper die "Kunst des Wendens" lernen sollen. Dies sei ihm auch schnell gelungen und er habe die neu erlernte Fähigkeit bereits am Tag darauf vor der Kamera unter Beweis gestellt. Neben seinem "Praktikum" bei der Fast-Food-Kette soll der 39-Jährige auch vom britischen Star-Koch Gordon Ramsay unterrichtet werden.

Der Film mit dem Arbeitstitel "Adam Jones" wird derzeit gedreht. Neben Bradley Cooper als Koch spielen unter anderem Sienna Miller, Emma Thompson und Daniel Brühl.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.07.2014

Zur Startseite