Bradley Cooper wünscht sich "traditionelles Familienleben"

Der US-Schauspieler Bradley Cooper wünscht sich ein "traditionelles Familienleben".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Der Gedanke an ein traditionelles Familienleben zu Hause ist großartig", sagte Cooper, dessen Beziehung mit seiner Schauspielkollegin Zoe Zaldana im Dezember zerbrach, im Gespräch mit "MailOnline". Zwar seien traditionelle Rollenverteilungen eine Sache der Vergangenheit geworden, so der 38-Jährige. "Aber ich finde, da ist noch immer etwas wirklich Charmantes dran."

Cooper bezeichnete sich zudem als "wahren Romantiker" und wünscht sich eine langlebige Liebe. "Ich sehe meine Eltern, die seit 1963 glücklich verheiratet sind. Welcher Mann würde sich so etwas nicht wünschen", erklärte der "Hangover"-Star.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.01.2013

Zur Startseite