Brandenburg: Sohn sticht auf Familienmitglieder ein

In der Stadt Werben in Brandenburg hat ein junger Mann in der vergangenen Nacht auf drei Familienmitgleiter eingestochen.

Werben (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten gegen 2:24 Uhr informiert, dass der ältere von zwei Söhnen mit einem Messer auf die übrigen Familienangehörigen eingestochen und sich selbst danach schwer verletzt hatte. Am Tatort fanden die Polizeibeamten eine 48 Jahre alte Frau, ihren 47-jährigen Ehemann sowie die beiden 16- und 26-jährigen Söhne mit massiven Stichverletzungen vor. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Für den Ehemann und den älteren Sohn bestehe akute Lebensgefahr. Laut Polizeiangaben sei das Motiv für die Tat noch unklar, da weder der Täter noch dessen Opfer vernehmungsfähig sind.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2013

Zur Startseite