Braunschweig: Diebe lassen Toilettenbrille aus Einkaufszentrum mitgehen

In einem Einkaufszentrum in Braunschweig haben sich Langfinger am Montag ein besonders ungewöhnliches Diebesgut ausgesucht: Wie die Polizei mitteilte wurden eine Toilettenbrille sowie eine Spühlkastenabdeckung gestohlen.

Braunschweig (dts Nachrichtenagentur) - Die Täter bislang noch unbekannt. Mitarbeiter des Einkaufszentrums "Weißes Ross" bemerkten die fehlende Klobrille, die sich normalerweise auf dem Behinderten-WC befand. Auch die entwendete Spühlkastenabdeckung einer Herrentoilette blieb nicht unbemerkt.

Es soll insgesamt ein Schaden von rund 90 Euro entstanden sein. Bereits in der Vergangenheit wurden Diebstähle von Toilettengegenständen in dem Einkaufszentrum gemeldet, wobei besonders Klobürsten bei Dieben beliebt waren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.08.2012

Zur Startseite