Bremen: 23-Jähriger stirbt bei Autounfall

In Bremen ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 23-jähriger Mann tödlich verletzt wurde.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Der junge Mann befuhr mit seinem Fahrzeug eine Straße in Bremen-Mahndorf und überholte einen vor ihm fahrenden Pkw in einer Linkskurve, wie die örtliche Polizei mitteilte. Anschließend verlor der 23-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab, ehe er auf dem dortigen Grünstreifen gegen einen Baum prallte und mit seinem Pkw auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde. Die von dem herbeigerufenen Notarzt durchgeführten Reanimationsversuche blieben erfolglos, der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.05.2013

Zur Startseite