Bremen: 26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 26-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall nahe Bremen ums Leben gekommen.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die örtliche Polizei mit. Er touchierte die Leitplanken der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit und kam auf dem rechten Fahrstreifen mit seinem Fahrzeug zum liegen. Beim Aufprall erlitt der Mann aus dem Landkreis Verden tödliche Verletzungen, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Weitere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug, andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Am Unfallort waren weiträumig Trümmerteile des schwer beschädigten Pkw verstreut. Das Verkehrskommissariat hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.11.2013

Zur Startseite