Brian McFadden hat Vogue Williams geheiratet

Der irische Sänger Brian McFadden hat am Sonntag Vogue Williams im Schloss Castello of Vincigliata in Florenz geheiratet.

Florenz (dts Nachrichtenagentur) - "Ich werde heute heiraten", schrieb er kurz vor der Zeremonie auf seinem Blog. Medienberichten zufolge sollen die zwei Töchter des 32-Jährigen die Brautjungfern gewesen sein. Einen Tag zuvor hatten sich McFadden und Williams bereits vor einem Standesamt in Dublin im engsten Familienkreis offiziell trauen lassen.

In Italien soll noch einmal eine romantische Zeremonie mit Freunden stattgefunden haben. Dabei hätte es ein Fünf-Gänge-Menü, eine Band und DJ sowie ein Feuerwerk gegeben, heißt es in den Berichten weiter. Zwischen 2002 und 2004 war der Ire bereits mit Kerry Katona verheiratet und bekam mit ihr zwei Töchter.

Bekannt wurde Brian McFadden als Sänger der Boygroup Westlife.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2012

Zur Startseite