Britische Polizei identifiziert Leiche auf Queen-Anwesen

Die britische Polizei hat die am Neujahrstag auf dem Anwesen von Queen Elizabeth gefundene Leiche identifiziert.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie DNA-Tests ergeben hätten, handele es sich bei der Toten um eine seit August vermisste 17-Jährige, teilte die Polizei mit. Nähere Angaben zur Todesursache wollten die Beamten nicht machen. Derzeit seien Detektive mit der Klärung des Falles beauftragt.

Passanten hatten den Leichnam am Neujahrstag in einem Waldgebiet des Dorfes Anmer gefunden. Ersten Erkenntnissen zufolge lagen die menschlichen Überreste zu diesem Zeitpunkt bereits mindestens einen Monat in dem Waldstück. Die Gegend liegt in der Nähe des königlichen Gestüts und wird regelmäßig für die Fasan- und Rebhuhnjagd benutzt.

Teile des Parks sind jedoch auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Das Mädchen sei Ende August zum letzten Mal lebend gesehen worden. Ihre Familie war offenbar aus Litauen nach England gekommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.01.2012

Zur Startseite