Britische Sängerin Jessie J bei Sturz von Bühne leicht verletzt

Die britische Sängerin Jessie J hat sich am Samstag während einer Konzertprobe beim Sturz von einer Bühne leicht verletzt.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mir ein Band in meinem Fuß gerissen und muss nun mit Krücken herumlaufen und mich ausruhen", schrieb die 23-Jährige nach dem Vorfall in ihrem Internetblog an ihre Fans. Die Sängerin biss dennoch die Zähne zusammen und trat am Sonntag mit einem verbundenen Fuß in der Londoner Wembley Arena auf. In Großbritannien gewann Jessie J den Kritikerpreis bei den BRIT Awards 2011.

Ihr Debütalbum "Who You Are" wurde 20. Mai auch in Deutschland veröffentlicht. Derzeit stürmt die Sängerin mit ihrem Song "Price Tag" die Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.06.2011

Zur Startseite