Britische Sängerin Pixie Lott: Drogen sind für Verlierer

Die britische Sängerin Pixie Lott würde nach eigener Aussage niemals Drogen nehmen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist verrückt heutzutage, weil Rauschmittel überall sind. Und nicht nur im Musikgeschäft. Auf eine Party zu gehen und Drogen zu nehmen ist für mich kein Zeichen des Erfolgs. Im Gegenteil, es ist wirklich verlierermäßig", erklärte 19-jährige Sängerin in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "The Times". Für ein paar alkoholische Getränke mit ihren Freunden sei die Sängerin aber trotzdem zu haben. Pixie Lott ist im Dezember mit dem Film "Fred: The Movie" erstmals auch auf der Leinwand zu sehen.

Die Sängerin erhielt mit 15 Jahren ihren ersten Plattenvertrag. Im Juni 2009 erschien ihre Debütsingle "Mama Do", die sofort die Spitze der britischen Charts stürmte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.12.2010

Zur Startseite