Britischer Rapper Adam Deacon von Polizei für Drogendealer gehalten

Der britische Rapper, Regisseur und Schauspieler Adam Deacon ist von Polizisten kontrolliert worden, weil diese annahmen er sei ein Drogendealer.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe nie meinen Kleidungsstil geändert. Ich gehe noch immer in Mütze und Kapuzenpullover raus. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich angehalten wurde", sagte er der Zeitung "The Independent".

Die Polizisten ließen den 29-Jährigen nach einem prüfenden Blick und der Bemerkung, dass er Schauspieler und kein Drogendealer sei, aber weiterfahren. Bekannt ist Adam Deacon in England vor allem durch die Großstadt-Komödie "Anuvahood", bei der er Regie führte und selbst mitspielte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2012

Zur Startseite