Britischer Sänger Peter Andre eröffnet eigenes Café

Der britische Sänger Peter Andre eröffnet in den kommenden Monaten sein erstes eigenes Café.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich eröffne das Café ganz in der Nähe meines Wohnortes, in East Grinstead im Südosten Englands. Ich bin schon ganz aufgeregt", sagte Andre dem Magazin "New". Der Sänger hoffe, dass sein Projekt so erfolgreich werde, dass später einmal eine ganze Kette daraus wird.

Doch im Moment konzentriere er sich erst einmal auf das eine Geschäft. "Es ist auch super, dass ich in der Nähe bin, dann kann ich auch schnell mal hin fahren und aushelfen, wenn sie mich dort brauchen", so der Sänger weiter. Im Moment suche er Kellnerinnen für den Service.

Peter Andre wurde mit seinem Song "Mysterious Girl" international bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.05.2011

Zur Startseite