Britney Spears: Kinder stehen an erster Stelle

Für Britney Spears stehen ihre Kinder eigenen Angaben zufolge immer an erster Stelle.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In der MTV Dokumentationsendung "Britney Spears: I Am The Femme Fatale" sagte die 29-Jährige, dass sie ihren Terminplan nach ihren beiden Kindern Sean Preston und Jayden James und deren Schulzeiten richte. "Viele Dinge, die ich machen muss, erledige ich früh am Morgen, wenn meine Jungs in der Schule sind", so die Sängerin. Ihre zwei Kinder wecke sie außerdem für gewöhnlich morgens selbst auf.

Derzeit dreht Spears ihr neues Musikvideo zu dem Song "Till the World Ends". Da sie seit einem Jahr nicht mehr auf einer Bühne zu sehen war, sei sie sehr nervös wegen ihrer kommenden Liveauftritte, so die Sängerin weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2011

Zur Startseite