Britney Spears dankt Vater für Rettung in der Not

Die US-amerikanische Sängerin Britney Spears dankt ihrem Vater, dass er ihr Leben gerettet und sie vor Schlimmerem bewahrt hat.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Britney weiß, wenn ihr Vater nicht eingeschritten wäre und die Sachen so geregelt hätte, wie er es gemacht hat. Nun ... Britney sagt heute, dass Jamie ihr das Leben gerettet hat", sagte ein Insider RadarOnline.com.

Angesichts eines Nervenzusammenbruchs vor drei Jahren, hatte ihr Vater Jamie dafür gesorgt, dass seine Tochter unter Vormundschaft gestellt wird und damit die Kontrolle über ihre persönlichen und beruflichen Angelegenheiten übernommen. Erst am Sonntag hatte das Sternchen mit ihrem Video "Till the world ends" bei den MTV-Musikvideopreisen den Preis für das beste Popvideo abgeräumt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.08.2011

Zur Startseite