Britney Spears fahndet nach Schlange

Sängerin Britney Spears fahndet nach der Schlange, die sie bei dem MTV-Video-Music-Award-Auftritt 2001 um den Hals trug.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Manchmal frage ich mich, wo die Schlange heute ist. Weiß jemand, wo sie sich befindet", fragte die 30-Jährige auf ihrem Internetblog. Daraufhin erhielt sie ein paar Informationen und bedankte sich.

"Schlangen-Update: Ich habe gehört, sie ist am Leben und wohlauf und sie heißt `Banana`. Das hat mich zum Lächeln gebracht." Der Auftritt im Jahr 2001 sorgte für viel Aufregung.

Spears tanzte zu ihrem Song "I`m a Slave 4 U" mit einer Tigerpython um den Hals. Tierschützer hatten gegen die Sängerin und ihren Umgang mit der Schlange protestiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.08.2012

Zur Startseite