Britney Spears hat kein Handy

Die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears hat weder ein Headset, noch ein Handy.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das enthüllte Spears laut einem Artikel mit dem Namen "25 Dinge, die ihr nicht über mich wisst" im Magazin "US Weekely" als 19. Geheimnis. Außerdem gab die 29-jährige Sängerin demnach zu, dass sie besessen davon sei, neue Portemonnaies zu kaufen, denn anders ließe sich Geheimnis Nummer neun kaum erklären: "Ich habe über 50 Geldbörsen in meinem Schrank." Darüber hinaus nehme sie täglich zwei Bäder, esse am liebsten Orangeneis und kaue dieses am liebsten beim Essen.

Außerdem sei Spears, die gerade ihr neues Albums "Femme Fatale", diejenige in ihrer Beziehung, die den ersten Schritt gewagt hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.03.2011

Zur Startseite