Britney Spears ist verliebt

Die US-Sängerin Britney Spears ist verliebt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Nach der Trennung von Jason Trawick im Januar habe sie im März ihren neuen Freund kennengelernt, wie sie in der Fernsehshow "Entertainment Tonight" verriet. "Ich bin verliebt. Er ist ein lustiger und leidenschaftlicher Mann. Ich liebe es, dass er alles, was er anpackt, leidenschaftlich tut. Das ist ansteckend." Zudem gab die 31-Jährige zu, dass ihr Vater den Hintergrund ihres neuen Freundes prüfte, bevor die Beziehung ernst wurde.

"Mein Vater ist etwas verrückt in solchen Dingen", erklärte die Sängerin. Trotz ihrer neuen Liebe wisse Spears noch nicht, ob sie erneut heiraten wolle. Weiteren Nachwuchs könne sie sich allerdings vorstellen, so die zweifache Mutter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.11.2013

Zur Startseite