Britney Spears liest Buch über Bedeutung der Liebe

Die US-Sängerin Britney Spears hat kürzlich ein Buch über die Bedeutung der Liebe gelesen, um ihr Wissen ein wenig aufzufrischen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das letzte Buch was ich gelesen habe hieß "The Mastery Of love". Es analysiert die Liebe und ihre Bedeutung", verriet die Sängerin dem Magazin "Stylist". Das Werk behandele alle Aspekte der Liebe: Wer man ist und das man sich kennen müsse, bevor man jemanden anderen kennenlernen kann.

"Es ist wirklich gut geschrieben und sogar leicht provokativ", erklärte Spears. Dennoch habe die 29-Jährige nichts neues gelernt, sondern vielmehr rekapituliert, was sie eh schon wusste. "Das hat nicht so sehr was mit lernen zu tun. Man weiß diese Dinge eigentlich, aber es ist gut sich die Sachen wieder mal zu vergegenwärtigen", erklärte die Sängerin. Britney Spears lebt derzeit in einer Beziehung mit ihrem ehemaligen Agenten Jason Trawick.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.11.2011

Zur Startseite