Britney Spears muss für gutes Aussehen hart arbeiten

Popstar Britney Spears muss für ihr gutes Aussehen hart trainieren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin jetzt in meinen Dreißigern, also muss ich härter arbeiten um meine Fitness aufrecht zu erhalten", verriet sie dem Magazin "Shape". Die Sängerin habe Veränderungen an ihrem Körper und ihrem Stoffwechsel festgestellt, die sie dazu zwingen würden mehr zu trainieren. Um fit zu bleiben mache sie jede Woche Yoga und achtet auf ihre Ernährung um ihr Gewicht zu halten, was ihr nicht immer leicht fällt.

"Abnehmen ist hart. Meine Spezialitäten sind Spaghetti, Brownies und Schokoladenkekse", lachte die 31-Jährige. Spears verkaufte in weniger als zehn Jahren mehr als 100 Millionen Alben und 84 Millionen Singles.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.05.2013

Zur Startseite