Britney Spears schenkt ihrem Freund ein Motorrad

US-Popsängerin Britney Spears hat ihrem Freund Jason Trawick zu dessen 40. Geburtstag ein Motorrad geschenkt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - US-Medienberichten zufolge zahlte die 30-Jährige für die Maschine des Herstellers Confederate Motorcycles knapp 45.000 US-Dollar. Bereits am Mittwoch hatte Spears im Internet die Überraschung für ihren Freund angekündigt. "Der arme Jason hat nur noch fünf Stunden in seinen 30ern. Ich habe morgen eine große Überraschung für ihn", schrieb der Popstar. Spears` Debütalbum "Baby One More Time" kam 1999 heraus und stürmte die Charts. Die Sängerin verkaufte in weniger als zehn Jahren mehr als 100 Millionen Alben und 84 Millionen Singles.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.12.2011

Zur Startseite