Britney Spears sieht Sport als spirituelle Erfahrung

Die US-Popsängerin Britney Spears sieht Sport als eine "spirituelle Erfahrung" an.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Training ist eine spirituelle Sache, es hilft der Seele und dem Körper und es ist alles miteinander verbunden. Und ja, ich denke, dass es wirklich wichtig ist, sich so um sich selbst zu kümmern”, verriet Spears im Magazin "Glamour". Die Sängerin habe einen engen Trainingsplan. Ich trainiere jeden zweiten Tag und manchmal sogar jeden Tag. Wenn ich auf Tour bin, gehe ich im Hotel gerne aufs Laufband, trainiere mit leichten Gewichten und mache etwas Ausdauertraining”, erklärt die Sängerin weiter. 1999 erschien Spears’ Debütalbum "Baby One More Time", das auf Anhieb Platz 1 in den US-Billboard-Charts erreichte und sich auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Australien, Kanada sowie Mexiko auf Rang eins der jeweiligen Albumcharts platzieren konnte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.09.2011

Zur Startseite